[EasyLinux-Mandriva] growisofs funzt nicht

vts13 at web.de vts13 at web.de
Don Mai 25 14:54:33 CEST 2006

Moin moin,
ich bin zwar bereits seit längerem mit Mandrake/Mandriva Linux befreundet, allerdings überwiegend nur als User, nicht als Entwickler. Ich meine jedoch das es eine Tool im Mandriva ControlCenter gibt mit dem Backups durchgeführt werden können. Funktioniert das nicht, oder warum gehst Du (ich darf doch "Du" sagen?) nicht über das MCC?? Gibts einen besonderen Grund über die Konsole zu gehen??

Gruß archer