[EasyLinux-Mandriva] growisofs funzt nicht

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at gmx.net
Don Mai 25 18:31:35 CEST 2006

Am Donnerstag, 25. Mai 2006 14:54 schrieb vts13 at web.de:

Hallo Archer
> (ich darf doch "Du" sagen?)
Was denn sonst... ;-))

> nicht über das MCC?? Gibts einen besonderen
> Grund über die Konsole zu gehen??

Zumindest keinen rational erklärbaren. Aber ich habe hier ein Problem, für das
ich beim besten Willen keine Erklärung habe. Und so was ärgert mich in der
Regel ganz enorm. Vor allen auch deshalb nicht, weil es ja auf meinen anderen
Rechenknechten (SuSE 9.1 u. 9.3 und bis vor kurzen auch noch ein Debian
"Woody") funktioniert.
Aber hier bekomme ich nicht einmal eine Fehlermeldung ;-((

Der von Dir empfohlene Weg war mir bisher zu aufwendig
(überall .backupignore-Dateien erstellen) - in das Backup-Script trage ich
nur ein, was gesichert werden soll - fertig.
Aber einen Versuch ist es zumindest wert...

Gruß Stefan

--
Bürokraten zu vera...... ist leichter, als der doofen Dogge vom
Hausmeister einen Knochen zu klauen.