[EasyLinux-Suse] SATA-Platten

Benjamin Neff benjamin.neff at gmx.ch
Mit Nov 8 22:39:21 CET 2006

Hi Stefan

Am Mittwoch, 8. November 2006 22:13 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:

> Zum abgewöhnen?

Brauchst du nochmals eine Abschreckung? Dann ist Vista sehr gut: Wutausbruch
garantiert ;-)

Aber pass auf, das Ding ist gefÀhrlich! ;-)

> Vielleicht spende ich es auch zu Gunsten "armer Negerkinder"?

Und was sollen die damit machen? die haben ja keinen Computer ;-)

> Oder tue es in Ankas Gruselkabinet - Motte "Sachen, die die Welt nicht
> braucht"?

Was liegt denn da sonnst noch alles drin? ;-) (Windows XP, Windows
2000, ... ;-) :-D )

> Habe es mit vor einigen Tage auch mal angesehen - es hat mich gegruselt.
> Vor allen die fast 8 GB alleine fĂŒrs OS.

Ja, 8GB nach der Installation! ich hab dann noch die Beta2 vom Office 07
installiert (wenn wir schon bei den Betas sind ;-) ), und Updates gemacht,
und dann waren es auf einmal 11-12 GB!!! :-(

> Ist ja am 30. doch noch nicht zu haben...

Ja, deswegen ja auch das dumme Gesicht :-o

Gruss Beni

--
Benjamin Neff

info at benjaminneff.ch