[EasyLinux-Suse] Xfce4

Uwe Herrmuth u.herrmuth at gmx.de
Die Sep 4 07:26:29 CEST 2007

Moin Stefan,

Am Montag, 3. September 2007 21:32 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:

> Nicht das es wieder mal an mir liegt? Fipp- ähh Tippfehler:
> Rodent.mime.xml heißt die Datei

Nein, Du hast nicht die Wechselstaben verbuchelt. Und wenn wäre es auch nicht
so schlimm. Das ganze Verzeichnis ist bei mir leer.

> Ich habe mein SAMN übrigens von Linux-User, Heft ?. Soll ich Dir die DVD
> schicken? Wird aber erst morgen was.

Danke für das Angebot, aber daran wird es wohl nicht liegen. Ich hatte mir das
SAM direkt gesaugt. Werd mal im SAM-Forum nachfragen.

Viele Grüße
Uwe

--
OS: SuSe Linux 9.3 Kernel 2.6.11.4 KDE 3.4.0