[EasyLinux-Suse] Tonband-Projekt Teil II

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Don Sep 6 10:57:52 CEST 2007

Hallo an alle Mitleser

Ich bin jetzt so weit, daß ich die ersten Teile der Sammlungen auf DVD
bringen will. Auf Grund der großen Menge würde ich gerne DL-DVD verwenden.
Mein erster (und einziger) Versuch dazu liegt ungefähr 2 Jahre zurück und
hat mit SuSE 9.1 damals nur enttäuschende Ergebnisse gebracht - 50%
Ausschuß.

Eh' ich jetzt losrenne und teuere Rohlinge kaufe und die anschließend in
die Tonne stampfen muß: Wie ist denn der aktuelle Stand heute? Kann man
DL-DVD inzwischen sicher beschreiben?

(Etch, dvd+rw-tools 7.0-4)

Gruß Stefan

Betriebssystem SAM Linux 2007 - Das Linux aus Sachsen!
Opera 9.23 Build 660 v. 09.08.2007
Nie wieder Bill Gates!