[EasyLinux-Suse] Tonband-Projekt Teil III

Martin Renzler mrenzler at yahoo.de
Don Sep 6 11:25:50 CEST 2007

Moin Stefan

> Jetzt stehe ich vor der Frage, wie die formatieren und einrichten, damit
> die dort akzeptiert werden. Früher hätte ich FAT32 gesagt, aber das ist
> wohl bei der Größe nicht mehr brauchbar?

Falls ich richtige verstehe was Du meinst, dann war das damals ein
Problem von Win98, nicht von Fat32. Dem ist es - meines Wissens - egal,
wie groß die Platte ist. Oder Du legst einfach für jedes "Band" eine
eigene Partition an.

Gruß

Martin

--
Homecooking is killing the Restaurant Industry!

Musik die ich irgendwann mal gemacht habe gibt`s hier:
http://www.lastfm.de/label/Thin+Men+Music/

El Cielo, die aktuelle Band, findet sich hier:
www.elcielo-music.de

"well, at least something will be good in the new windows " - Kommentar
in der King Crimson Group auf last.fm zum Umstand, das Robert Fripp die
Musik zu Vista beigesteuert hat.