[EasyLinux-Suse] Paragraf 202c

Thorsten Thorsten at Projekt1.org
Don Sep 6 14:42:28 CEST 2007

Uwe Herrmuth schrieb:
> Ich dachte, der Hauptgrund für den Bundestrojaner wären die islamistischen
> Terroristen, von denen sich ja jedes Jahr pünktlich vor 9/11 wieder welche
> fangen lassen. :D

Du glaubst doch nicht das die mit dem Bundestrojaner Terroristen fangen?
Das war doch nur der Vorwand damit sie das einführen können. Genau so
passiert das doch z.Z. überall. Freiheit wird durch Kameras und
Einschränkungen ersetzt. Das da dann noch so ein M$ von profitiert, das
man keine Löcher im Käse mehr sehen darf, ist ja nur Nebensache ;).

Und das man damit auch keine Terroristen fängt ist hoffentlich auch
klar, oder glaubt ihr so ein Terrorist unterhält sich per ICQ? und sagt
da am besten noch "ey alda lass ma Marktplatz bomben, für Alla und so" ,
man verzeihe die Wortwahl ,aber es ist doch nicht recht wahrscheinlich.

greetings

Thorsten