[EasyLinux-Suse] w3m Deinstallation

Norbert Beyerlein n.beyerlein at gmx.de
Sam Sep 8 08:49:24 CEST 2007

Am Freitag, 7. September 2007 schrieb Joachim Puttkammer:
> Hallo,
>
> habe zum Ausprobieren 1x den Text-Browser W3M installiert.
> Nun will ich ihn wieder mit SMART loswerden, was auch geht, nur sollen auch
> gleichzeitig u a. CUPS und FOOMATIC deinstalliert werden. Das ist nicht
> erwünscht.
> Yast verhält sich identisch.
>
> Ich könnte mir die mitdeinstallierten Pakete notieren und dann wieder
> installieren, aber es muss doch eine einfachere Lösung geben ?
>
> Joachim

Hallo Joachim,

bist Du Dir GANZ sicher, daß Du w3m einzeln installiert hast?

Grund meiner Frage:
Ich habe w3m GANZ SICHER nie bewusst installiert  aber er ist trotzdem drauf.
(Suse 10.2_x64)
U.U. sind das tatsächliche Abhängigkeiten; könnte ja möglich sein, das die
andern packets den Browser zur Darstellung nutzen.

Grüße
Norbert
--
For Windows-Problems - Reboot / For Linux-Problems - BE ROOT!