[EasyLinux-Suse] FTP für Suse 9.2

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Son Sep 16 19:54:19 CEST 2007

Am Sonntag September 16 2007 19:36 schrieb Gerhard Brandenburg:

Hallo Gerhard

> Das Einzige ist ein FTP-Server.
> Leider stehe ich auch noch unter ein wenig Zeitdruck.

Kann ich Dir leider wirklich nicht helfen.

> Ich füchte, ich muss auf einer anderen Suse-Liste noch crossposten.

Auf opensuse, da ging es vor einigen Tagen um was ähnliches - hat jemand
Updates gesucht und glaube ich nicht gefunden. Aber versuche Dein Glück.

Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer at gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der
GNUgpg-Verschlüsselung zu nutzen.
Public-Keys 6FB9819E1D071F46 und 8B7A04A0D5B8F4DA
Unverschlüsselt zugesandte Nachrichten werde ich nicht mehr beachten.