[EasyLinux-Suse] SuSE 10.0 - Support-Ende steht bevor

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Sam Sep 22 12:04:55 CEST 2007

Am 22.09.2007, 11:42 Uhr, schrieb Jürgen Evers:

Hallo Jürgen

> Stefan benutzt Du nicht Sam-Linux? Welche Erfahrungen hast Du schon damit
> gemacht ?

SAM ist im Prinzip eine nette Spielerei, die aber eindrucksvoll zeigt, was
alles möglich ist. Wenn Du "produktiv" arbeiten willst, aber nur bedingt
geeignet.

Drei Sachen, warum ich es benutze:
1.
Ich habe es mit Etch noch nicht geschafft, mein Mobiltelefon als Modem zu
benutzen.

2.
Ich benutze es gerne, wenn z.B. über die exorbitanten
Hardwareanforderungen für VISTA geklagt wird, nach dem Motto: "...3D geht
auch mit nur 800 Mhz und 64 MB Graphikspeicher - glaubst Du nicht? Dann
schau her, sogar von der CD/DVD geht das!..."

3.
In nur 10 Minuten kann man damit ein voll einsatzfähiges Linux aufsetzen.

Gruß Stefan

Betriebssystem SAM Linux 2007 - Das Linux aus Sachsen!
Opera 9.23 Build 660 v. 09.08.2007
Nie wieder Bill Gates!