[EasyLinux-Suse] Suse Linux 10.0 Update für Firefox

Gisela Albrecht gis-albrecht at gmx.de
Son Sep 23 21:26:01 CEST 2007

Hallo Markus.

Am Freitag, 21. September 2007 23:16 schrieb Markus Bloch:

> Die aktuelle stabile Version ist 2.0.0.7, gestern oder vorgestern
> freigegeben. FF 3 ist in der Testphase. Ich weiß nur grad nicht, ob noch
> Alpha oder schon Beta. Und von FF 4 habe ich bisher noch nix gehört.

FF 3 und FF 4 werden in Google unter den Werbeanzeigen rechts auf der Seite
angeboten, experimentieren würde ich damit aber nicht!

> Zumindest für 10.2 habe ich die aktuelle Version immer innerhalb weniger
> Tage gehabt. Wenn Du noch 2.0.0.5 hast, wird es wahrscheinlich für 10.0
> keine Updates mehr geben. Passend dazu hatte Stefan vorhin einen Link
> gepostet, in das Ende des Supports für 10.0 angekündigt wird.

Doch, es gibt das Update auf FF 2.0.0.7 auch für Suse  10.0, und es
funktioniert gut. Alle meine Einstellungen und Add-Ons  sind vorhanden.

Vor meiner Anfrage an die Liste hatte ich wohl zu allgemein nach "FF Update
für Suse Linux 10.0" gegoogelt. Nach deinem Hinweis habe ich gezielt nach FF
2.0.0.7 auf der Mozilla-Seite gesucht und konnte die Version herunterladen.

Merkwürdigerweise ist jetzt auch wieder die Überprüfung auf Updates für FF
vorhanden - abwarten, wie lange!

Vielen Dank für deine Tipps!
Viele Grüße
Gisela.

--
OS: Suse Linux 10.0 OSS, 64 Bit, Kernel 2.6.13, KDE 3.4.2