[EasyLinux-Suse] Monitor und Auflösung

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Mit Sep 26 19:05:57 CEST 2007

Am Mittwoch September 26 2007 16:38 schrieb Frank von Thun:

Hallo Frank

> Hai
> Nach meinen Erfahrungen sind die Flachen empfindlich gegen andere
> Auflösungen als die vorgegebenen.

Kann ich nur betätigen. Deshalb läuft meine 19"-Röhre auch so lange, wie es
irgend geht! :)

> Meine Kasse ist unter Dos völlig unscharf aber im Dos-Fenster
> super gut. Bei anderen Auflösungen wird offensichtlich nicht der "Punkt"
> in der Maske getroffen und es wird unscharf.
> Suche mal nach der idealen Einstellung im Handbuch oder auf der Verpackung.
> Gruß Frank NMS

Ich meine nicht die Auflösung - ich hatte die Farbanzahl reduziert. Danach war
die Anzeige deutlich besser.

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer at gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der