[EasyLinux-Suse] [Etch] Bildverwaltung mit Datenbankanbindung

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Son Sep 30 12:37:24 CEST 2007

Am Sonntag September 30 2007 12:14 schrieb Matthias Müller:

Hallo Matthias

> Besorg' Dir mal die c't 19/2007 (Wahrscheinlich nur noch über Heise
> möglich). In dem Heft haben sie ein paar Artikel (inkl. Software) zum Thema
> drin. Vielleicht kannst Du damit was anfangen.

Danke für den Tip.
Thumbs+ professional wäre zumindest den Angaben nach etwas, was durchaus in
die Richtung meiner Vorstellungen ginge - wäre, ja wären da nicht die
grundlegenden Systenmvorraussetzungen: Windows 98 | ME | 2000 | XP :((

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer at gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der