[EasyLinux-Suse] K3b ogg-Dateien abspielen auf mp3-Playern

Heinz-Stefan Neumeyer s.neumeyer at vegesack.de
Son Sep 30 16:08:53 CEST 2007

Am Sonntag September 30 2007 14:55 schrieb Klaus Nowotny:

Hallo Klaus

> mit dem Programm Audiograbber unter win2000 bin ich nicht wirklich
> weiter gekommen. Gleiches Problem bei größeren ogg - Dateien. Es gibt
> aber bei den Optionen eine Einstellung mit Stille umwandeln. leider ist
> mir nicht klar ob ich die "Häkchen" setzen muss, bzw. wie der Zeitfaktor
> zu setzen ist. Ich habe in auf Ende und 4 Sekunden gesetzt. Wie gesagt
> auch unter win2000 noch keine Lösung.
>
> PS. eine Frühere Antwort von:

Jaja - der Support, da erlebt man schon Dinge! ;(

Ich bin aber immer noch (oder noch mehr) der Meinung, daß es nicht an
der "Erzeugung" der Tracks liegt, sondern an der Player-Internen Software zum
abspielen...

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer at gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der