[EasyLinux-Suse] [OT] Hardwarefrage - Router

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Die Mai 6 16:38:55 CEST 2008

Hallo an alle Mitleser

Da die Aussicht steigt, daß ich irgendwie doch zu einer Breitband-Verbindung
komme und dabei wohl auch etwas für die Arbeitsgemeinschaft "abfällt", war
ich heute auf der Suche nach einem Router. Mußte aber nun feststellen, daß
die landläufig angebotenen alle höchsten 4 LAN-Anschlüsse bieten. Ich
brauchte aber mindestens 6 + 1 für den Printserver. Kann mir jemand
vielleicht eine bessere Auskunft geben, als der "Fachverkäufer" (...so was
gibt's nich...) in Brehna.

Einen Switch dahinterhängen ginge natürlich auch, aber das Kabelgewirr ist 'eh
schon groß genug! :)

--
Gruß Amadeus

"Zuse, Zuse" sprach die Tante, als das Rechnerzimmer brannte.