[EasyLinux-Suse] Wie Installation openSUSE 11.1 ohne opt LW vonFestplatte

I. Dittrich ingo.dittrich at gmx.net
Die Feb 3 13:35:08 CET 2009

Am Montag, 2. Februar 2009 22:32:59 schrieb I. Dittrich:
> Da mein Rechner kein opt LW hat, möchte ich mittels 2. Rechner die
openSUSE
> 11.1 DVD auf eine Festplatte kopieren und diese in 1 Rechner einsetzen.
> Wie kriege ich die start-bat auf den Boot-sektor der FPlatte, bzw. wie
kann
> man von da Installation ausführen?

Platte
in den zweiten Rechner einbauen, ein Minimalsystem ohne grafische Oberfläche

oder mit XFCE installieren und danach die Platte wieder in den ersten
Rechner
einbauen. Anschließend kannst Du nach Lust und Laune weitere Pakete

Geht leider nicht! 2. PC ist Notebook, müsste ihn zerlegen; ext Platte über
USB betrieben, nicht z booten geeignet
I. Dittrich

--
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Hilzinger

Linux New Media AG, Putzbrunner Str. 71, 81739 München, Germany
Tel: +49 89 99 34 110, Fax: +49 89 99 34 1199
mhilzinger at linuxnewmedia.de - http://www.linuxnewmedia.de
Linux New Media, the Pulse of Open Source: Lawrence, KS - Málaga
Manchester - München - São Paulo - Timisoara - Warszawa