[EasyLinux-Suse] Beagle-Suchmaschine starten mit XFCE

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Don Feb 5 17:15:01 CET 2009

Am Donnerstag, den 05.02.2009, 16:16 +0100 schrieb Stefan Luetje:

Hallo Stefan

Jetzt haben sie hier aber dämlich geglotzt, wie man zu Programmen kommt
und die installiert!!!

> Ich benutze für diese Aufgabe 'mairix'

Die Beschreibung klingt nicht schlecht. Wenn ich hier fertig bin, dann
kann ich mich ernsthaft darum kümmern... :)

> und dann gibt es da auch noch 'nmzmail'

Das scheint aber speziell nur auf mutt zugeschnitten zu sein? Ich habe
mir die Beschreibung jetzt nur überflogen...

--
Gruß Amadeus

'Warum weinst Du denn, mein Junge?', fragt das besorgte Kindermädchen.
'Papa hat Windows und alle Microsoft-Programme gelöscht!'
'Schrecklich, schrecklich,' seufzt die Dame, 'nicht jeder hat so ein gutes Herz
wie Du.'
'Und nicht ein einziges', bringt der Junge schluchzend hervor, 'durfte ich
löschen!'