[EasyLinux-Suse] Beagle-Suchmaschine starten mit XFCE

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Don Feb 5 19:09:13 CET 2009

Am 05. Feb 2009 um 17:15 CET schrieb Amadeus Bippelsterz:
> Am Donnerstag, den 05.02.2009, 16:16 +0100 schrieb Stefan Luetje:

> Jetzt haben sie hier aber dämlich geglotzt, wie man zu Programmen kommt
> und die installiert!!!

:-D
Das ist ein anderer Schnack, als erst stundenlang im Internet suchen zu
müssen und dann doch nur das Falsche zu finden.

> Das scheint aber speziell nur auf mutt zugeschnitten zu sein? Ich habe
> mir die Beschreibung jetzt nur überflogen...

Jo, mit der Annahme hast du leider recht.

Gruß
Stefan

--
 "Wir brauchen also so etwas wie eine Datenverkehrsordnung, die ähnlich der
   Straßenverkehrsordnung einen optimalen Verkehrsfluss gewährleistet."