[EasyLinux-Suse] Eth0 wird zeitweise nicht erkannt

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Fre Feb 6 17:13:16 CET 2009

Am Freitag, den 06.02.2009, 16:55 +0100 schrieb Wolfgang Voelker:

Hallo Wolfgang

> Soll heißen IP mit Punkt bleibt IP mit Punkt? Sonst slash?

Ich kann's Dir momentan nicht sagen. Die VBox-11.1er Susi hier weigert
sich weiter hochzufahren als bis zu einem schwarzen Fenster, sodaß ich
nicht guggen kann, wie es da drinnen aussieht.

Der einzigen 11.1er Rechner, den ich von Hand mit fester IP ausgerüstet
hatte, hatte am vorigen Wochenende ja tödliche "Rauchprobleme", damit
kann ich auch da nicht nachschauen lassen... :)

--
Gruß Amadeus

'Warum weinst Du denn, mein Junge?', fragt das besorgte Kindermädchen.
'Papa hat Windows und alle Microsoft-Programme gelöscht!'
'Schrecklich, schrecklich,' seufzt die Dame, 'nicht jeder hat so ein gutes Herz
wie Du.'
'Und nicht ein einziges', bringt der Junge schluchzend hervor, 'durfte ich
löschen!'