[EasyLinux-Suse] 11.1 sound

Peter Steffinger trommelpeter at web.de
Son Feb 15 21:35:16 CET 2009

Hallo Rudolf

Am Sunday 15 February 2009 11:53:57 schrieb Rudolf Göldner:
> seit der Installation von OSS 11.1 (Desktop) habe ich keinen Sound.
> Unter 11.0 hat noch alles einwandfrei funktioniert.
> Nach einigem Herumprobieren ist nun auch unter yast - hardware das
> Sound-Icon verschwunden.
> Wie kriege ich das wieder zum Erscheinen?

Wenn es dir nicht zuviel Aufwand ist, dann würde ich an deiner Stelle noch mal
neu installieren, aber das bereits bestehende HOME übernehmen.

http://amarok.kde.org/wiki/MP3_on_SUSE_Linux_10.1
Das hat mir übrigens bei Amarok geholfen. Das scheint trotz
Versions-Unterschiede noch Gültigkeit zu haben.

viele Grüße Peter

--
    Februar 2009
Mo Di Mi Do Fr Sa So