[EasyLinux-Suse] netbook

Uwe Herrmuth u.herrmuth at gmx.de
Die Feb 17 07:50:39 CET 2009

Moin Wolfgang,

Am Montag, 16. Februar 2009 17:54 schrieb Wolfgang Voelker:

> Das ist jetzt auch ein netbok???

Nee - wird es auch nie werden. Aber Cornel hatte nach Netbooks / Notebooks
gefragt. ;-)
Ich hatte vor einer Woche die Gelegenheit mal so ein Aspire-Netbook zu testen.
Hatte ja so im Hinterkopf, wenn mein Notebook mal den Geist aufgibt, dann
wird der Ersatz ein Netbook. Nach der Testwoche bin ich von dem Gedanken
wieder geheilt. Nicht das ich es mit den Augen habe, aber auf den
Bildschirmen muß man ja die Bildschirmlupe standardmĂ€ĂŸig in Betrieb
haben. ;-) Ich hab wirklich versucht, mir so ein Teil schön zu reden, aber
<ich> kann damit nicht arbeiten.

Viele GrĂŒĂŸe
Uwe

--
OS: Debian GNU/Linux 4.0 Kernel 2.6.18 KDE 3.5.5
Benutzer #461074 im Linux-Counter http://counter.li.org