[EasyLinux-Suse] OpenSuse 11.1 neben Vista installieren

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Mon Feb 23 20:55:37 CET 2009

Am Montag, den 23.02.2009, 11:26 +0100 schrieb Tobias Buchberger:

Hallo Tobias

> Übrigens viel Spaß beim Win-Dose "vergewaltigen"... :))

Is leider nix mit "Vergewohlpopelung", wegen "Keuschheitsgürtel"!!! :)

> Ich hoffe Du berichtest morgen über dieses "Vergnügen"...:-)

Auf dem Ding sind eine primäre Partition C: und eine erweiterte
Partition. In dieser liegt eine logische Partition D: und anschließend
eine versteckte Partition, die wohl das Recovery-System enthält.

Verkleinere ich D: mit externen Mitteln, dann schreit Witz-Da "Rette
mich" und will die ursprüngliche Größe von D: wiederherstellen.
In Unkenntnis möglicher Folgen habe ich deshalb aufgehört.

Festplatte ausbauen ist aber auch nicht. Der Toshiba-Laptop ist erst 3
Tage alt und ich mußte da das Garantiesiegel kaputtmachen.

--
Gruß Amadeus

"...Ich habe mit dem Schiffscomputer gesprochen - Er haßt mich..."
(Marvin - "Per Anhalter durch die Galaxis")