[EasyLinux-Suse] OpenSuse 11.1 neben Vista installieren

Tobias Buchberger tobu at snafu.de
Die Feb 24 12:36:09 CET 2009

Hallo Norbert,
Norbert Beyerlein schrieb:
> [...]
[snip]
> daß es "nur" an der _x64 liegt leuchtet mir nicht ganz ein.
...leuchtet mir auch nicht ganz ein, ist aber bis dato der einzige
Lösungsansatz. Oder hast Du einen besseren?
> Ich verwende seit seit der 9.x die _x64--Version und hatte noch NIE
> irgendwelche unlösbaren Probleme. Ich habe inzwischen auch bei
> verschiedenen Leuten ebenfalls die -x64 installiert (da alles AMD-Rechner
> waren ;-) ); bis jetzt laufen alle völlig problemlos.
...habe diese Erfahrung bisher auch gemacht. Die _x86 Installationen
liefen bisher ausgesprochen(!) problemlos. Nur diesmal ist dies nicht
ein AMD sondern ein Intel Untersatz (nämlich Core 2 Quad).
Habe gestern versucht die open SUSE 11.1 DVD herunter zu laden, leider
war die MD5 Summe falsch. Übrigens genauso falsch wie bei den weiteren
Downloads von 1 DVD und 2 CDs, die ich gestern über den Tag versuchte...

> Grüße
> Norbert

Gruß

Tobias Buchberger