[EasyLinux-Suse] Stapelverarbeitung von Bildern

Andreas Radeck commander.colders at freenet.de
Mon Mar 2 09:53:39 CET 2009

Hallo Stefan,

Am Montag, 2. März 2009 schrieb Stefan Luetje:

> Bei mir (Debian) gibt es zwar das Verzeichnis und auch das File
> 'Makefile', aber ich kann nicht ermitteln, aus welchem Paket das stammt,
> weil weder 'dlocate', 'dpkg -S, noch 'apt-file search' es finden.
> Anscheinend werden diese Dateien erst bei der Installation generiert.

das ist möglich, aber da ich genau nach Anweisung auf der Webseite vorgegangen
bin und alle geforderten Zusatzpakete installiert habe, fehlt mir nun
jeglicher Ansatzpunkt, wo ich nochmal nachhaken könnte.
Mehr gibt die Konsolenausgabe auch nicht her, leider. :-(
> ,----

> `----
>
> libpython2.5.so stammt bei mir aus dem Paket python2.5-dev, aber vorher
> der Rest kommt, weiß ich leider nicht.

da werde ich mir mal das Development Paket noch installieren und mal gucken,
was dabei rauskommt.

> Gruß
> Stefan

Gruß Andreas
--
Windows ist so benutzerfreundlich, das erledigt sogar die Systemabstürze von
selbst.