[EasyLinux-Suse] Stapelverarbeitung von Bildern

Andreas Radeck commander.colders at freenet.de
Mon Mar 2 18:39:29 CET 2009

Hallo Stefan,

Am Montag, 2. März 2009 schrieb Stefan Luetje:

> Bei mir (Debian) gibt es zwar das Verzeichnis und auch das File
> 'Makefile', aber ich kann nicht ermitteln, aus welchem Paket das stammt,
> weil weder 'dlocate', 'dpkg -S, noch 'apt-file search' es finden.
> Anscheinend werden diese Dateien erst bei der Installation generiert.
>

> `----
>
> libpython2.5.so stammt bei mir aus dem Paket python2.5-dev, aber vorher
> der Rest kommt, weiß ich leider nicht.

ich habe gerade das paket Python-devel installiert und siehe da, jetzt gibts
da auch den Ordner config inklusive aller Dateien.

Habe gerade erfolgreich Phatch1.6 installiert. Nun muss ich nur noch
rausfinden, wie ich es am besten nutze. :-)

> Gruß
> Stefan

Gruß Andreas
--
Windows ist so benutzerfreundlich, das erledigt sogar die Systemabstürze von
selbst.