[EasyLinux-Suse] Einkommenssteuerprogramm von Linux

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Mit Mar 4 23:39:56 CET 2009

Am Mittwoch, den 04.03.2009, 18:57 +0100 schrieb Wolfgang:

Hallo Wolfgang

>  Dabei bin ich eigentlich so unbedarft auch nicht. Habe
> vor ein paar Jahren mal in dBASEIV  (familiär) eine komplette
> Kundenverwaltung und Auftragsabwicklung geschrieben. Meine Hoffnung,
> sowas auch unter Linux (hier Suse) mal hinzukriegen, habe ich langsam
> aufgegeben.

Die Frage ist, was das können soll?
Es gibt doch einige Projekte, die sogar eine ziemlich hohes Niveau
haben. Links dazu habe ich hier nicht griffbereit, aber eine einfache
Suchmaschinenanfrage sollte Dir eine ganze Reihe von Möglichkeiten
auswerfen.

--
Gruß Amadeus

...Diebe... Räuber... Politiker...