[EasyLinux-Suse] [OT] Programme schreiben unter Linux, Oder doch besser Windows?

Amadeus Bippelsterz debian_amadeus at wasserhorst.de
Don Mar 5 12:06:52 CET 2009

Am Donnerstag, den 05.03.2009, 08:50 +0100 schrieb Klaus Jantzen:

Hallo Klaus

> Wo ist das Problem?
> Vorausgesetzt, das erforderlich Fachwissen ist vorhanden, macht so etwas
> mit Perl - Perl/Tk und z.B. MySQL oder,  wenn man es
> voll portabel haben will/muss, mit Java.

Genau d_a_s ist aber doch das Problem:
Frage doch mal hier in die Runde, wer auch nur ansatzweise eine
Ausbildung auf diesen Gebieten (oder überhaupt in Informatik) hat. Von
Matthias Müller mal abgesehen wüßte ich keinen.

Ich habe auch mal "nur" Koch gelernt... :)

--
Gruß Amadeus

...Diebe... Räuber... Politiker...
(Dagobert Duck - in "Duck Tales")