[EasyLinux-Suse] netbook

Böhm Cornel cornel644 at gmail.com
Don Mar 5 23:20:25 CET 2009

Am Donnerstag 05 März 2009 21:10:24 schrieb Amadeus Bippelsterz:
> Am Donnerstag, den 05.03.2009, 21:29 +0000 schrieb Böhm Cornel:
>
> Hallo Cornel
>
> Wenn Du Glück hast, dann kannst Du vielleicht irgendwo eine Fukato
> Jupiter 1014 abstauben.
> Leider hat die Firma wohl z.Z. erhebliche Probleme, aber von allen
> Mini-Dingern, die ich in der letzten Zeit gesehen oder in der Hand
> gehabt habe, erschien mir der als am besten abgestimmt.
>
> http://www.yopi.de/prd_3031462
>
> Ich persönlich halte nichts von den Dingern. Das unterste, was ich mir
> zumuten möchte ist ein 11-12"-Display und eine Auflösung von 1078x768.

hallo Amadeus
danke für die Antwort :-)
also mein fall sind die dinger auch nicht.
sie wären halt sehr klein +g+
vielleicht wird es ein billig notebook
es soll nicht mehr als 500€ kosten.
UMTS haben und opensuse 11 mit icewm laufen
evt. noch a dvd laufwerk zum DVD gucken.
und nix gebrauchtes. da hab ich schlechte erfahrungen.
morgen wird es ernst :-)
viele Grüße
cornel