[EasyLinux-Suse] In KDE4.2 ist die Tastatur ausgefallen.

Walter Munz walter-munz at online.de
Die Mar 10 12:07:28 CET 2009

Hallo Liste,
gestern, ist bei mir die Tastatur von der Logitech Cordless Desktop S
510 einem Neustart zum anderen, ausgefallen.
_Bei Windows XP funktionieren Tastatur und Maus, ebenso bei openSUSE
11.1, KDE3.5.10 "relais 21.9"_ funktioniert alles.
Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, was ich nachinstallieren
soll, damit die Tastatur unter KDE4.2.1 "relais 103" wieder
funktioniert? Oder bedarf es da einer Neuinstallation?

MfG