[EasyLinux-Suse] Online-Aktualisierung ?

shin.engelhardt at t-online.de shin.engelhardt at t-online.de
Don Mar 12 15:47:13 CET 2009

Hallo Liste,

ich möchte mal fragen, wie ihr die Online-Aktualisierung nutzt.

Meine Frage hat einen aktuellen Anlass. Ich hab einen PC mit  Wechselplatten
und so kann ich auch experimentieren. Wenn ich die Aktualisierungen
(Sicherheit) und auch die empfohlenen Patches herunterlade, dann kann ich
nicht mehr neu booten. Alle Versuche in das System zu kommen, schlagen fehl.
Nur eine Neuinstallation hilft noch wirklich. Ich hab aber schon immer nach
den Abhängigkeiten geschaut.
Wie wird es von euch praktiziert?
Schreibt doch mal bitte etwas hierzu.

Werner aus Oberbayern

--
Geschrieben mit OpenSuse Linux 11.1
Mögen alle Wesen glücklich sein und Frieden finden!