[EasyLinux-Suse] TV Tipp heute Tux auf 3sat

Volker Borst v.borst.1 at gmx.de
Die Mar 17 20:45:26 CET 2009

Am Dienstag, 17. März 2009 schrieb Carsten Franz:
> Man kann sich das Ganze unter folgendem Link
> http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/neues/neues_titel.html
> im Bereich Mediathek -> Vodcast als *.mp4-Videofile herunterladen.
> Die Qualität ist annehmbar, Größe ca. 100 Mb, also nur was für DSL. Ist
> aber nur bis max. 7 Tage nach Ausstrahlung in der Mediathek verfügbar,
> deshalb wäre es wohl gut, wenn sich alle Interessierten beeilen ;-)

Hallo,

ich fand die Sendung auch sehr interessant. Bezeichnend fand ich, dass mir
als erstes Format zum Abspielen des Streams windows media angeboten wurde und
ich es dann als mpeg sehen konnte...
... und nachdem ich es jetzt nochmal probiert habe und als Mpeg-4/H.264
(Quicktime-Player)abspielen will stürtzt mein Iceweasel reprduzierbar ab :-(
(auf Lenny)

Habe die Sendung aber auch auf meinen LinVDR gebannt ;-)

Viele Grüße,
Volker