[EasyLinux-Suse] AVM ISDN Fritz!Card PCI - nochmal!!

Frank von Thun ACR-vonThun at t-online.de
Mon Mar 23 12:01:21 CET 2009

Am Montag, 23. März 2009 11:32 schrieb Wolfgang:
> Hallo,
> ... brauche aber Fax für
> einige für mich wichtige Zwecke Ausland. .............
> Was muss wo in welche Dateien rein?
> Und wenn es dann noch geht: Für Anfänger! Ich weiss ja noch nicht mal
> wie man mit einem Paket umgeht, was kompilieren ist.
> Installation für Card-PCI und PCMCIA soll gleich sein.
> DANKE für Eure Geduld,> Wolfgang
Moin
Zunächst, welches Linux hast Du?
Bei den älteren sind die Fax-Treiber dabei.
Die findest Du in YAST, Software installieren.
Dort Tippst Du Fax in das Suchfeld und markierst
die gefundenen Pakete und sagst Übernehmen :-)
Falls Du noch keine Faxkarte ISDN/Modem hast.
Nehme keine Fritz - andauerndes Treiberproblem.
Mehr weiß ich nicht, jetzt sind die anderen Dran :-)
Gruß Frank