[EasyLinux-Suse] USB-Soundkarte/Stick Empfehlung?

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Don Mar 26 13:23:37 CET 2009

Am 26. Mar 2009 um 09:20 CET schrieb Uwe Herrmuth:

> Um die NSLU2 von Linksys auch bekannt als Slug.
>
> http://debian.asconix.com/debian-lenny-nslu2-howto
>
> In meinem Umkreis haben mehrere Leute so ein Teil. Die haben dummerweise auch
> scheinbar mehr Zeit als ich und kommen dann auf solche komischen Ideen. Bei
> mir läuft das Teil ja nur als File-und Printserver. ;-)

Eine Slug macht schon viel Spaß, aber der Knaller ist IMHO SheevaPlug.
Hoffentlich gibt es das Teil auch bald in D.

<http://www.cyrius.com/journal/debian/kirkwood/sheevaplug/nslu2-killer>

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA