[EasyLinux-Suse] EL 02/09 gocr

Wolfram Moll wolfram.moll at freenet.de
Die Mar 31 18:09:25 CEST 2009

Am Dienstag, 31. März 2009 11:14:37 schrieb Stefan Luetje:

> Diese Datei hatte auf dem Server die falschen Rechte, aber jetzt sollte
> der Download eigentlich funktionieren.
>

> Gruß
> Stefan

Auch mit dieser Datei erhalte ich die gleiche Fehlermeldung, wie schon
beschrieben.
Ich habe den Verdacht, dass es an der Art der Kompilierung liegt,
evtl. mit der Sprachdatei zusmammne oder so, ich werde das
baldmöglicht probieren
Gruß
---
Wolfram
---
Daten sind wie Schokolade: Vorrathaltung sorgt für Appetit!