[EasyLinux-Suse] wlan

Heiko Ißleib Heiko.Issleib at web.de
Do Dez 9 23:16:46 CET 2010

Am 09.12.2010, 21:49 Uhr, schrieb dblanke at gmx.net <dblanke at gmx.net>:

Hallo Dirk.

> Dein Link hat bei mir funktioniert. Ich als UMTS Opfer musste zwar fast
> 2 Tage die Pakete runter laden und bei jedem 2.- 20. Paket w für
> wiederholen drücken :( aber nun habe ich alle Pakete...

Naja,da hab ich Glück,weil in Berlin und hier in der Nähe von Köln
auch eplus nun endlich hsdpa hat.Ein umts-Üpgrade eines Mandriva
von 2009.0 auf 2009.1 hätte bei mir ca 24 Stunden gedauert.Da hab
ich dann doch lieber neu installiert.Und das wäre die Zeit ohne
wiederholen gewesen.

> Es lag übriegens an sysinfo und nicht am Konqueror. Meist benutze ich
> auch Dolphin und es wäre auch nicht so schlimm gewesen. Ich wollte
> einfach nur, dass alles funktioniert :)

Herzlichen Glückwunsch.Irgendwas streikt bei mir immer.
Bei dieser Suse z.B. winff.Aber ich hab ja noch ne 11.2 am laufen ;)
Schön,wenn bei Dir das Einspielen der neueren Pakete geholfen hat.
Bei mir hat es auf einem Rechner unter 11.2 auch nicht funktioniert.
Ein halbes Jahr später unter 11.3 ging sysinfo wieder.

Herzliche Grüße

Heiko.