[EasyLinux-Suse] Sound von Flash Videos

Dirk Blanke d.blanke at gmx.net
Di Feb 1 21:35:55 CET 2011

Hallo Liste,

nach jedem Neustart haben unter meinem User Account dir Videos von You
Tube keinen Sound mehr. Das Problem Tritt bei Seamonkey, Firefox und
Konqueror auf. Auch die Flash Dateien unter /tmp gehen nicht, wenn man
sie mit Kaffeine abspielt. Wenn ich dann unter Yast/Hardware/Sound die
Konfiguration lösche und dann wieder mit "schnellen Setup" konfiguriere,
geht der Sound wieder bis zum nächsten Neustart.Das alles passiert nicht
unter root.
Auf diesem PC läuft OPENSuSE 11.3 /64 mit KDE 4.4.4

Grüße

Dirk