[EasyLinux-Suse] Floopy mit Suse 11.3

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Mi Feb 2 22:12:07 CET 2011

On Wed, Feb 02, 2011 at 09:34:06PM +0100, Willi Zelinka wrote:

Hallo Willi

> Ein möglicher Weg könnte sein die Floppy zu kopieren, z.B. CD oder iso, es
> muss natürlich bootfähig sein. Kannst du da weiterhelfen?

dd if=/pfad/zum/floppylaufwerk of=/pfad/zum/disketten.img

???

--
Gruß Stefan

Mit Wirkung vom 10. bzw. 30.03.2011 laufen die von mir verwendeten
GnuPG-Schlüssel ab.
Eine "Fristverlängerung" ist nicht vorgesehen.

Die neue Schlüssel stehen ab sofort über den Server wwwkeys.pgp.net zur
Verfügung:
für s.neumeyer at freenet.de mit der Kennung 41431C57
für hsn.debian_user at gmx.net mit der Kennung 10B6035D