[EasyLinux-Suse] Netgear USB für WLAN bei suse 11.1 installieren

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Do Feb 3 20:47:05 CET 2011

On Thu, Feb 03, 2011 at 07:14:37PM +0100, Heiko Ißleib wrote:

Hallo Heiko

> Entschuldigung,sehe erst jetzt,daß hier 11.1 steht.
> Hoffe,die Repos sind noch aktiv,um eine Firmware runterladen
> zu können.

Und vor allem hat das Teil einen Chip von Realtek - das ist was anderes
(eine andere Firma) als Ralink!

--
Gruß Stefan

Mit Wirkung vom 10. bzw. 30.03.2011 laufen die von mir verwendeten
GnuPG-Schlüssel ab.
Eine "Fristverlängerung" ist nicht vorgesehen.

Die neue Schlüssel stehen ab sofort über den Server wwwkeys.pgp.net zur
Verfügung:
für s.neumeyer at freenet.de mit der Kennung 41431C57
für hsn.debian_user at gmx.net mit der Kennung 10B6035D