[EasyLinux-Suse] Netgear USB für WLAN bei suse 11.1 installieren

Josef Goebels Josef.Goebels at techno.ms
Do Feb 3 21:20:39 CET 2011

Am 03.02.2011 20:47, schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:
hallo Stefan, hallo Heiko,
erstmal Dank für Deine Bemühungen Heiko, aber Stefan hat Recht, es ist
ein anderer Chip.
> On Thu, Feb 03, 2011 at 07:14:37PM +0100, Heiko Ißleib wrote:
>
> Hallo Heiko

> Und vor allem hat das Teil einen Chip von Realtek - das ist was anderes
> (eine andere Firma) als Ralink!
Stefan, laut Suse sollte das Ding eigentlich ohne Probleme laufen. Ich
hatte dort in der Datenbank nach gesehen. Im Augenblick kann ich leider
nicht an das Gerät, kann also nicht weiter machen. Ich melde mich wieder
auf der Liste.

Gruß

Josef