[EasyLinux-Suse] ispell-personal-dictionary

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Fr Feb 4 19:32:00 CET 2011

On Fri, Feb 04, 2011 at 07:20:00PM +0100, Thomas Fischer wrote:

Hallo Thomas

> Ich würde die falschen Sachen gerne löschen, weiß aber nicht wie das
> file heißt und wo es liegt.

Für aspell liegt das Wörterbuch in der Datei

.aspell.de.pws

in Deinem /home.
ispell dürfte dort in ähnlicher Form etwas haben, wo die "Sammlung"
abgelegt wird - dann irgendwas mit ispellxxx?

--
Gruß Stefan

Mit Wirkung vom 10. bzw. 30.03.2011 laufen die von mir verwendeten
GnuPG-Schlüssel ab.
Eine "Fristverlängerung" ist nicht vorgesehen.

Die neue Schlüssel stehen ab sofort über den Server wwwkeys.pgp.net zur
Verfügung:
für s.neumeyer at freenet.de mit der Kennung 41431C57
für hsn.debian_user at gmx.net mit der Kennung 10B6035D