[EasyLinux-Suse] 11.2/KDE 4.5.5 - Das Protokoll Desktop...

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Sa Feb 5 00:18:22 CET 2011

Am Montag, den 31.01.2011, 22:26 +0100 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> [...]
Doch noch nicht ganz...
Ich habe jetzt den ganzen Abend damit verplempert, auf die Kiste eine
11.3, nur mit einem graphisches Grundsystem (also keine Altlasten einer
Vor-Version) aufzuspielen und dann KDE 4.6.0 aus den Factory-Repos
draufgepackt.

> Hab eben unter Suse 11.3 die Kde-4.5.5-Pakete aus den Repos Kern und
> Extra eingespielt.
> Nach Neustart bleibt der Bildschirm schwarz.
> Werde jetzt erstmal Die Plasmadateien löschen und neustarten.

Das "Begrüßungsbild", gleich nach dem ersten einloggen, spricht Bände...

<http://picpaste.de/bildschirm_0000-QZFk71Bv.jpeg>

Soviel von meiner Seite zu den Selbstbefriedigungs-Artikeln a la
pro-linux: "...plasma erobert die Welt..." weil es inzwischen so stabil
ist, daß man Hufeisen drauf schmieden kann...
Jede Minute, die ich in so etwas investiere, sind 60 Sekunden, die ich
bei anderen Projekten nutzbringender verwenden kann!!!

Abgehakt - Besitzerin und Besitzer des Rechners haben nicht nur KDE
abgehakt und kaufen für den Rechenknecht eine weitere $MS-Lizenz!

--
Gruß Stefan

Mit Wirkung vom 10. bzw. 30.03.2011 laufen die von mir verwendeten
GnuPG-Schlüssel ab. Eine "Fristverlängerung" ist nicht vorgesehen.

Die neue Schlüssel stehen ab sofort über den Server wwwkeys.pgp.net zur
Verfügung:
für s.neumeyer at freenet.de mit der Kennung 41431C57
für hsn.debian_user at gmx.net mit der Kennung 10B6035D