[EasyLinux-Suse] 11.2/KDE 4.5.5 - Das Protokoll Desktop...

Heiko Ißleib Heiko.Issleib at web.de
Sa Feb 5 01:22:46 CET 2011

Am 05.02.2011, 00:18 Uhr, schrieb Heinz-Stefan Neumeyer
<hsn.debian_user at gmx.net>:

Hallo Stefan.

> Das "Begrüßungsbild", gleich nach dem ersten einloggen, spricht Bände...
>
> <http://picpaste.de/bildschirm_0000-QZFk71Bv.jpeg>

Genau wie bei mir.Nichtmal Anwendung neu starten möglich.
Dabei lief die Installation ohne Zeitüberschreitung turboschnell durch. ;)

> Soviel von meiner Seite zu den Selbstbefriedigungs-Artikeln a la
> pro-linux: "...plasma erobert die Welt..." weil es inzwischen so stabil
> ist, daß man Hufeisen drauf schmieden kann...
> Jede Minute, die ich in so etwas investiere, sind 60 Sekunden, die ich
> bei anderen Projekten nutzbringender verwenden kann!!!
>
> Abgehakt - Besitzerin und Besitzer des Rechners haben nicht nur KDE
> abgehakt und kaufen für den Rechenknecht eine weitere $MS-Lizenz!

Naja,ich hab mich mit lxde neu eingeloggt,die Pakete von suse update
wieder eingespielt,dann noch packman zurückgeswitcht und alles war
wieder wie vorher.Die beiden Repos hab ich gelöscht.
Was MS betrifft,hab ich gehört,daß Vista nur bis 2012 unterstützt werden
soll und win7 home premium auch nur bis 2014,etwas länger als XP.
Man will wohl richtig Geld verdienen...

Herzliche Grüße Heiko.