[EasyLinux-Suse] 11.2/KDE 4.5.5 - Das Protokoll Desktop...

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Sa Feb 5 08:43:00 CET 2011

On Sat, Feb 05, 2011 at 01:22:46AM +0100, Heiko Ißleib wrote:

Hallo Heiko

> Was MS betrifft,hab ich gehört,daß Vista nur bis 2012 unterstützt werden
> soll und win7 home premium auch nur bis 2014,etwas länger als XP.

Und - bei welcher "Version" SuSE wären wir dann? 11.12? 12.x?

Wenn ich mir was wünschen dürfet, dann wäre das einmal etwas
Konsolidierung - ein halbes, ein dreiviertel Jahr mal keine neuen (und
noch nackigere) Einfäll. Einfach mal das was ist so weit brinegn, wie es
sein könnte, wenn man nicht ständig nach "noch neuer" hascht!!!

> Man will wohl richtig Geld verdienen...

Da bekomme ich aber auch unter bestimmten Umständen mein Geld zurück,
wenn ich nicht damit zufrieden bin!

--
Gruß Stefan

Mit Wirkung vom 10. bzw. 30.03.2011 laufen die von mir verwendeten
GnuPG-Schlüssel ab.
Eine "Fristverlängerung" ist nicht vorgesehen.

Die neue Schlüssel stehen ab sofort über den Server wwwkeys.pgp.net zur
Verfügung:
für s.neumeyer at freenet.de mit der Kennung 41431C57
für hsn.debian_user at gmx.net mit der Kennung 10B6035D