[EasyLinux-Suse] 11.2/KDE 4.5.5 - Das Protokoll Desktop...

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Sa Feb 12 10:17:49 CET 2011

Immer diese Halbwahrheiten zu Lasten von openSUSE....

Wer Entwicklung betreibt, macht Fehler !!!
Soweit ich informiert bin, betereibt openSUSE auch Kernelentwicklungen.

Und soweit ich informiert bin, geht *unbutu nur hin, sammelt alle
funktionierenden Entwicklungen für Linux ein, baut ein Installationsscript
drum herum und vermarktet ...

--
Ich bekomme nach mehr als eine Stunde an Windows-Rechnern
Kopfweh und Hautausschlag, drum hat mir das mein Arzt verboten  ;-)