[EasyLinux-Suse] TB-FF .[OT]

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
Sa Jan 1 19:19:33 CET 2011

Hallo Olli,

Am Samstag, 1. Januar 2011 18:31:19 schrieb Oliver Christ:
> es "funktioniert" auch nicht immer.
> Gerade eben deine jetzige Antwort wurde nicht unterschrieben
> angezeigt. Scheinbar habe ich jetzt einen "reinen" Reintext erhalten :-)

ganz im Gegenteil, ich schäme mich, aber ich habe zuletzt HTML-Mails
verschickt, da funktioniert das so nicht. Nun gut, mir ist es klar, wenn ich
reinen Text verschicke, muss _ich_ den _Strich vor und hinter jedes einzelne
Wort setzen. Bei Dir genügt es aber lt. Bild auch einen Strich vor das erste
und nach dem letzten Wort zu setzen. Heuer schon dazugelernt. :-D

Liebe Grüße
Willi