[EasyLinux-Suse] [Crossposting] CyberJack RFID basis für neuen Personalausweis

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
So Jan 2 20:01:43 CET 2011

Am Sonntag, den 02.01.2011, 19:37 +0100 schrieb Norbert Beyerlein:

Hallo Norbert

> Da es in der VB funktioniert würde ich mal davon ausgehen, dass das Gerät i.O.
> ist.

Davon gehe ich aus.

> Hast Du schon mal versucht die Browserkennung zu "verbiegen"; mit dem Konqu
> z.B. auf IE und Win$$$?

arora
dillo
epiphany
galeon
konqueror
midori
opera
seamonkey

w3m
lnx

Einer (epiphany oder galeon) wurde nicht bemeckert, aber das owok-Plugin
ist dort nicht einzubinden.
Ein verstellen der Kennung (so das möglich ist) bringt nirgends was.

--
Gruß Stefan

Es gibt immer wieder Menschen, die allein schon durch ihre Existenz
beweisen, daß ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum
Tode führen muß!!!