[EasyLinux-Suse] XFCE Kein WLAN

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Mi Jan 5 21:27:03 CET 2011

Am Mittwoch, den 05.01.2011, 20:44 +0100 schrieb Oliver Christ:

Hallo Oliver

> Jetzt will ich mir erstmal ein bisschen Erfahrung bzgl. XFCE rein ziehen

Da müßte ich mich jetzt wieder weit aus dem Fenster lehnen, dazu - was
andere Distris auch bei XFCE anders (und IMHO auch besser) machen...
Lasse ich lieber... ;-)

--
Gruß Stefan

Frage: Warum haben die bei der DB-AG-Tochter Euro Cargo Rail
eingesetzten Class-77-Diesellok (EMD JT42CWR) die Baureihenbezeichnung
247 bekommen?

Antwort:
Weil diese "Müllcontainer" wegen Schäden 24 Stunden am Tag stehen, und
das an alle 7 Tagen der Woche.