[EasyLinux-Suse] xkbcomp

Luzius Eibling Luzius.Eibling at web.de
Sa Jan 8 20:23:30 CET 2011

Am 08.01.2011 19:49, schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:
> On Sat, Jan 08, 2011 at 06:47:47PM +0100, Luzius Eibling wrote:
>
> Hallo Luzius,
>
> interessehalber noch mal die Frage:
>
> Welches System? Welche Log-Datei)
OS11.1 - KDM, OS11.2 - XFCE, Squeeze - XFCE
(Nachdem ich genauer hingeschaut und gebootet habe)
Scheint bei mir wohl mehr ein Hardware/Bios-PC Problem zu sein, da die
Fehlermeldungen unter allen oben genannten gleich sind.
Vielleicht ist ja (habe die neueste Biosversion), der Rechner
(P4,1,6Ghz, Asus P4B Board), doch schon ein wenig alt für die OS und Deb
- Versionen.

> Ich habe jetzt in
>
> SuSE 11.4	=>  kdm
> Mandriva 2010.2 =>  lxdm
> Mandriva 2010.2 =>  kdm
> Squezze		=>  consolen-login
> Squezze		=>  gdm
> Squeeze		=>  gdm2
>
> nach gleichlautenden oder ähnlichen Fehlermeldungen gesucht und bin
> nicht fündig geworden.

Wie gesagt, eins höher und GDM.log, auth.log, slim.log.

Gruß Luzius