[EasyLinux-Suse] gnome-keyring

Luzius Eibling Luzius.Eibling at web.de
Mi Jan 12 17:25:32 CET 2011

Am Dienstag, den 12.01.2011, 12:33 +0100 schrieb Luzius Eibling:

Hallo Stefan und alle die mitlesen.

Noch einmal abschließend zu meinem Testlauf und den vielen Warnings, die
ich in all den Logfiles gefunden habe.
Alle Warnings zogen sich im nach hinein, durch die verschiedenen
Installationen durch. Ob es
OS 11.0 / Kde3.5.x / kdm / Nvidia 6700
oder
OS 11.1 / Kde3.5.x / kdm /Nvidia 6200
OS 11.2 / Xfce4 / Slim /Nvidia 6200
Squeece / Xfce4 / gdm /Nvidia 6200
Squeece / Xfce4 / Slim /Nvidia 6200
war, die selben Warnings, manchmal ein wenig anders geschrieben und
gesucht bei Gurgel, noch bei vielen anderen, auch aktuellen Distris,
allseits bekannt und durch nichts ersetzt, sondern langsam im Sand
verschwunden, bis zum nächsten Fall.

Also scheint das normal zu sein, mit dem einen kleinen Unterschied, das
viele auch wirklich Probleme mit ihren Distris und Hardware haben.
Bei mir, wie gesagt, die Installationen laufen klaglos, haben aber diese
Fehlermeldungen ebenfalls.

Also werde ich den aktuellen Test noch ein wenig weiterführen und auf
neue Versionen oder Patches warten, die neue Fehler bringen werden.

Liebe Grüße
  Luzius