[EasyLinux-Suse] Kontact friert ein

maurer.vaih at freenet.de maurer.vaih at freenet.de
Mo Jan 17 19:21:02 CET 2011

Hallo,

ich habe ein Problem bei suse 11,3.
Sobald ich mein Email-Programm gestartet habe friert es ein.
Sowohl Tipp des Tages als auch Kontakt reagieren auf keine Mausklicks..
Auf den Versuch das Fenster zu schließen, kommt die Meldung:  	 	 	 	p { margin-bottom: 0.21cm; }Das Fenster „Nachrichten-Editor – Kontact“ reagiert nicht. Es gehört zum Programm kontact (PID: 8107, Rechner: localhost).
Möchten Sie dieses Programm inklusive aller Kindprozesse beenden? In diesem Fall gehen alle ungesicherten Daten darin verloren.

So, was soll ich tun?

Grüße
Bernhard